Sabtu, 24 September 2011

Kostenfreier Download Mein Zauberwald - Künstler-Edition (deutsche Ausgabe der Artist's Edition), by Johanna Basford

Kostenfreier Download Mein Zauberwald - Künstler-Edition (deutsche Ausgabe der Artist's Edition), by Johanna Basford

Derzeit lädt Führungs Anbieter, der sicher kommen wird die effektivste Anbieter Veröffentlichung heute. Das ist es zu buchen. Sie können nicht das Gefühl, dass Sie sich nicht bewusst dieser Publikation sind, können Sie? Ja, fast jeder findet über dieses Buch aus. Es wird zusätzlich übernehmen, wie das Buch ist in der Tat zur Verfügung gestellt. Wenn Sie die Chance der Führung mit dem gut machen könnte, könnte man es holen den Faktor basiert auf und auch Referenz dafür, wie Führer sein wird.

Mein Zauberwald - Künstler-Edition (deutsche Ausgabe der Artist's Edition), by Johanna Basford

Mein Zauberwald - Künstler-Edition (deutsche Ausgabe der Artist's Edition), by Johanna Basford


Mein Zauberwald - Künstler-Edition (deutsche Ausgabe der Artist's Edition), by Johanna Basford


Kostenfreier Download Mein Zauberwald - Künstler-Edition (deutsche Ausgabe der Artist's Edition), by Johanna Basford

Neu aktualisiert! Das Mein Zauberwald - Künstler-Edition (deutsche Ausgabe Der Artist's Edition), By Johanna Basford von dem besten Autor und auch Autor ist jetzt leicht hier. Dies ist das Buch Mein Zauberwald - Künstler-Edition (deutsche Ausgabe Der Artist's Edition), By Johanna Basford , die Ihren Tag Auschecken machen endet nicht abgeschlossen. Wenn Sie versuchen , das gedruckte Buch Mein Zauberwald - Künstler-Edition (deutsche Ausgabe Der Artist's Edition), By Johanna Basford dieses Titels in Führung Geschäft zu finden, können Sie es nicht finden. Die Probleme können die begrenzten Versionen sein Mein Zauberwald - Künstler-Edition (deutsche Ausgabe Der Artist's Edition), By Johanna Basford , die in der Buchhandlung gegeben.

Pflegen Sie Ihre Mittel Recht , hier zu sein und auch diese Seite fertig gelesen. Sie können suchen Führer schätzen Mein Zauberwald - Künstler-Edition (deutsche Ausgabe Der Artist's Edition), By Johanna Basford , die Sie wirklich get beschreiben. Hier die weichen Daten von Führungs bekommen Mein Zauberwald - Künstler-Edition (deutsche Ausgabe Der Artist's Edition), By Johanna Basford kann bequem durchgeführt werden , indem in der Link - Seite drucken kann, die wir hier geben. Sicherlich ist die Mein Zauberwald - Künstler-Edition (deutsche Ausgabe Der Artist's Edition), By Johanna Basford werden alle bei Ihnen früher sein. Es muß nicht fertig macht für Führung Mein Zauberwald - Künstler-Edition (deutsche Ausgabe Der Artist's Edition), By Johanna Basford einige Tage zu erhalten , später nach dem Kauf. Es ist nicht erforderlich , draußen unter den Vorläufen in der Mitte Tag bis zu gehen zu führen Laden zu gehen.

Dies ist ein paar der Vorteile zu nehmen , wenn das Mitglied als auch erhalten wird guide Mein Zauberwald - Künstler-Edition (deutsche Ausgabe Der Artist's Edition), By Johanna Basford hier. Noch fragt genau das, was von der anderen Seite verschiedene ist? Wir bieten die Hunderte Titel , die durch beraten Autoren und auch Autoren produziert werden, auf der ganzen Welt. Die connect zu kaufen und auch Download Mein Zauberwald - Künstler-Edition (deutsche Ausgabe Der Artist's Edition), By Johanna Basford ist ebenfalls sehr einfach. Sie können nicht die komplizierte Website , die mehr um das zu tun. Also, für Sie die Methode , um diese Mein Zauberwald - Künstler-Edition (deutsche Ausgabe Der Artist's Edition), By Johanna Basford wird so einfach sein, werden Sie nicht?

Basierend auf den Mein Zauberwald - Künstler-Edition (deutsche Ausgabe Der Artist's Edition), By Johanna Basford Informationen , die wir zur Verfügung stellen, können Sie nicht so verwirrt sein unten als auch zu sein als Teilnehmer zu sein. Holen Sie sich jetzt die Soft - Datei dieses Buches Mein Zauberwald - Künstler-Edition (deutsche Ausgabe Der Artist's Edition), By Johanna Basford und speichern Sie es auch ganz bei Ihnen zu sein. Sie Erhaltung könnten Sie führen die Bequemlichkeit der Sie in der Lektüre dieses Buches Mein Zauberwald - Künstler-Edition (deutsche Ausgabe Der Artist's Edition), By Johanna Basford Auch diese ist Arten von weichen Dokumente zu stimulieren. Sie können wirklich bessere Chance machen dieses Mein Zauberwald - Künstler-Edition (deutsche Ausgabe Der Artist's Edition), By Johanna Basford als das empfohlene Buch zu erhalten , zu lesen.

Mein Zauberwald - Künstler-Edition (deutsche Ausgabe der Artist's Edition), by Johanna Basford

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Johanna Basford ist Illustratorin und besitzt ein kleines Designstudio in Dundee. Sie zeichnet ausschließlich von Hand. Ihre minutiösen Zeichnungen sind von der Flora und Fauna ihres Zuhauses im schottischen Hochland inspiriert. Ihr Ausmalbuch "Mein verzauberter Garten" (2013, Knesebeck) löste den weltweiten Ausmal-Trend aus.

Produktinformation

Taschenbuch: 42 Seiten

Verlag: Knesebeck; Auflage: 1 (21. Juni 2016)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3868739815

ISBN-13: 978-3868739817

Größe und/oder Gewicht:

25 x 2 x 33,2 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.3 von 5 Sternen

4 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 136.612 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Grandioses Malbuch

Ich bin bei der Künstleredition davon ausgegangen, dass der Verlag diesmal hochweißes Papier zum Einsatz bringt. Leider ist auch bei dieser Ausgabe das Papier eher naturfarben wie das Original-Malbuch. Enthalten sind 20 großformatige Motive aus dem Malbuch "Mein Zauberwald", die einseitig auf dickem Karton gedruckt sind. Ich kann nicht beurteilen, ob das wirklich hochwertiges Künstlerpapier ist. Für mich ist es von der Haptik her schlicht ca. 2 mm dicker Karton. Eingefasst ist das ganze in einer gummierten Klebebindung, sodass man die Motive leicht entnehmen kann, um sie nach der Fertigstellung einzurahmen.Ich finde die Idee einer solchen Künstleredition gut, hätte mir aber hier zumindest ein richtig weißes Papier gewünscht.

Positiv:- schönes, großes Format- stabile Leimbindung: einzelne Seiten können herausgetrennt werden (also nachher an die Wanf gegangen werden)- durch die Leimung kann das Buch „glatt“ ausgeschlagen werden, sodass man wie auf einen Zeichenblock ausmalen kann- stabiler Papprücken: endlich kann man auch bequem ausmalen, indem man den Block bequem auf die Knie legt (also zB unterwegs)Negativ:- das Papier ist dick, aber sehr glatt. Erstmals kann man also im Vergleich zu den sonst dünnen Malbüchern Aquarellfarben verwenden, allerdings nimmt das Papier die Leuchtkraft nicht gut aufFazit: Mehr Malbücher auf dickerem Papier und im komfortablen Format!

Im Herbst nutze ich meine Freizeit besonders gerne und male bzw male aus.Johanna Basford ist eine begnadete Küstlerin und ich besitze bereits ihre Malbücher.Nun gibt es auch zu zweien davon auch sogenannte Künstler-Editionen:"Mein verzauberter Garten" und "Mein Zauberwald".Es handelt sich hierbei um 20 Motive aus dem dazugehörenden Malbuch.Der erste Unterschied besteht schonmal in Größe und Format.Das Malbuch ist quadratisch und etwas kleiner.Das Papier ist um einiges dicker als normale Malseiten, ähnlich wie Tonkarton.Selbst wenn ihr mit Farben malt, die durchdrücken, ist das kein Problem, denn auf der Rückseite gibt es kein Motiv. Jedes ist auf einem eigenen Blatt, so daß man sich nach dem Ausmalen nicht entscheiden muss, welche Seite man aufhängen möchte.Dank der Gummibindung kann jedes Motiv leicht entnommen werden, um es z.B. später einzurahmen.Eigentlich hatte ich vor die fertigen Bilder an Weihnachten zu verschenken, doch nun gefallen sie mir selbst so gut, daß ich keines davon hergeben möchte, und mir lieber eine zweite Ausgabe zulege ;-)Mein einziger Kritikpunkt ist die Farbe des Papiers. Es ist naturfarben, und nicht weiß.Gerade wenn man den Hntergrund nicht mit ausmalen möchte, sieht das dann nicht ganz so hübsch aus.

Mein Zauberwald - Künstler-Edition (deutsche Ausgabe der Artist's Edition), by Johanna Basford PDF
Mein Zauberwald - Künstler-Edition (deutsche Ausgabe der Artist's Edition), by Johanna Basford EPub
Mein Zauberwald - Künstler-Edition (deutsche Ausgabe der Artist's Edition), by Johanna Basford Doc
Mein Zauberwald - Künstler-Edition (deutsche Ausgabe der Artist's Edition), by Johanna Basford iBooks
Mein Zauberwald - Künstler-Edition (deutsche Ausgabe der Artist's Edition), by Johanna Basford rtf
Mein Zauberwald - Künstler-Edition (deutsche Ausgabe der Artist's Edition), by Johanna Basford Mobipocket
Mein Zauberwald - Künstler-Edition (deutsche Ausgabe der Artist's Edition), by Johanna Basford Kindle

Mein Zauberwald - Künstler-Edition (deutsche Ausgabe der Artist's Edition), by Johanna Basford PDF

Mein Zauberwald - Künstler-Edition (deutsche Ausgabe der Artist's Edition), by Johanna Basford PDF

Mein Zauberwald - Künstler-Edition (deutsche Ausgabe der Artist's Edition), by Johanna Basford PDF
Mein Zauberwald - Künstler-Edition (deutsche Ausgabe der Artist's Edition), by Johanna Basford PDF

0 komentar:

Posting Komentar

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More