Sabtu, 05 Maret 2016

Ebook Herunterladen Just three words: Patricia & Ben (Just-Love, Band 3), by Iris Fox

Ebook Herunterladen Just three words: Patricia & Ben (Just-Love, Band 3), by Iris Fox

Check-out ist ein tatsächlich haben und auch das ist in diesem Leben wesentlich. Wenn jemand ganz viel liest, einfach viel mit Ihrer eigenen Idee machen, genau das, was Sie in Bezug auf? Wann werden Sie eine Menge zu überprüfen, starten? Viele Menschen immer versuchen, ihre Zeit zu nutzen [einwandfrei zu überprüfen. Eine Publikation, die Produkte werden das Lesen kommt kommen Freunde zu sein, wenn sie in einsam sind. Die Just Three Words: Patricia & Ben (Just-Love, Band 3), By Iris Fox, dass wir hier tatsächlich zur Verfügung gestellt wird beziehen sich auf die hervorragende Mittel sowie Empfehlung, dass gutes Leben einstellen.

Just three words: Patricia & Ben (Just-Love, Band 3), by Iris Fox

Just three words: Patricia & Ben (Just-Love, Band 3), by Iris Fox


Just three words: Patricia & Ben (Just-Love, Band 3), by Iris Fox


Ebook Herunterladen Just three words: Patricia & Ben (Just-Love, Band 3), by Iris Fox

Nach Ihrem müssen ständig die Ideen gerecht zu jedem erwerben ist jetzt einfach. Verbinden mit dem Internet gehört zu den Routen zu tun. Es gibt eine Menge von Ressourcen, die verwendet werden und fügen Sie uns auf andere Welt Zustand. Als eines der Elemente in Web zu sehen, kommt diese Seite ein wirklich leicht verfügbar Bereich zu sein für unzählige Ressourcen zu suchen. Ja, Ressourcen in Bezug auf die Bücher aus Ländern weltweit gegeben.

Wie wir sagen, Anleitung, die wir in der Verbindung bieten ist die Soft-Datenart zum Herunterladen und Installieren. So wird es ermöglicht es Ihnen, für die Veröffentlichung suchen auslaufen. Und nun, unsere Sammlung zu aktualisieren, Just Three Words: Patricia & Ben (Just-Love, Band 3), By Iris Fox als das neueste Buch Kommen vorgesehen ist. Dies ist nur eines der effektivsten Anbieter Publikationen, die von einem Fachautor kommen. Außerdem hat der Autor das Paket des Buches steigern viel interessanter. Es muss nicht immer mehr anzunehmen, von jeder Bedeutung Art, diese Veröffentlichung zu erhalten.

Das Buch Aussehen ist ebenfalls ausreichend. Auch gibt es intelligente Worte nicht das Buch aus seiner Abdeckung zu bewerten. Wenn jedoch die Abdeckung faszinierend war, wird es relativ anziehen Sie die in oder den Inhalt der Anleitung zu überprüfen. Zusätzlich wird die Wortwahl und eingerichtet seinen Titel sehr zu beeinflussen. Es wird sicherlich definieren, was Sie der Autor an die Zuschauer äußern wird. Diese Aspekte angemessen ausreichend mit dem Prinzip dieses Just Three Words: Patricia & Ben (Just-Love, Band 3), By Iris Fox So können Sie nicht mit, dass die Mühe gemacht werden müssen.

Durch dieses Problem können Sie nicht betont werden müssen. Diese Publikation wird Ihnen sicherlich helfen, die effektivste Quelle Ihrer Erkrankung sowie die Bestimmung zu bekommen. Auch dieses Buch ist eine neue kommende Veröffentlichung, wird es sicherlich nicht Männer, die das Interesse ist viel weniger. Sie könnten mit gleichen Themen mit dem anderen Buch vergleichen. Es ist wirklich konkurrenzfähig. Also genau das, was ist los? Erlauben Sie und Check-out Just Three Words: Patricia & Ben (Just-Love, Band 3), By Iris Fox so schnell wie möglich.

Just three words: Patricia & Ben (Just-Love, Band 3), by Iris Fox

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Iris Fox, 1982 in Elmshorn geboren, lebt heute mit ihrer Familie in Syke in der Nähe von Bremen. Nach ihrem Schulabschluss absolvierte sie eine Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten. Viele Jahre blieb sie dem medizinischen Bereich treu, bis sie nach ihrer Elternzeit in eine Einrichtung für körperlich und geistig beeinträchtigte Menschen wechselte. Obwohl seit jeher unzählige Geschichten in ihrem Kopf herumschwirren, widmet sie sich erst seit 2014 mit viel Herz und Leidenschaft aktiv dem Schreiben von Romanen.

Produktinformation

Taschenbuch: 288 Seiten

Verlag: Forever (13. September 2019)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3958184960

ISBN-13: 978-3958184961

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.3 von 5 Sternen

5 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 181.817 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Hier ist es auch so das dies das Abschlussband einer Reihe ist. Doch vom Klappentext macht es den Eindruck als könnte man die Geschichte ohne Vorkenntnisse Lesen, so ist es eigentlich zu 90% auch der Fall. Also denke ich denn ich kenne die anderen beiden Bücher nicht. Trotzdem aber hatte ich bei manchen kleinigkeiten probleme. Schon vom ersten Moment hat hatte ich leider Probleme in die Geschichte einzusteigen. Es hat auch wirklich lange gedauert bis ich so halbwegs in der Geschichte drin war. Es gab sogar einen Moment da wollte ich die Geschichte schon auf Seite legen, doch ich hab mich entschieden sie zuende zu Lesen. Nach der Hälfte ungefähr wurde dann das Buch ansatzweiße interessant für mich.Ben hat mir als Figur garnicht gefallen, wieso weiß icht nicht aber er war für mich einfach unpassend in dieser Geschichte. Manchmal finde ich es toll wenn Figuren gegensätzlich sind doch hier, nun ich finde es passt einfach nicht. Trotzdem hat mir die Idee der Geschichte eigentlich gefallen. Pat ist das Partygirl und mit diesem Gegesatz zu Ben komme ich mir vor wie in einem schlechten USA HighSchool Film. Das Pat und Ben wirklich einen langen anlauf brauchen ist eigentlich schon in der Beschreibung der beiden klar. Dieser Anlauf ist aber so lang das die Geschichte sich einfach nur hinzieht. Als es dann aber interessant wird läuft die Geschichte sehr gut voran und das Lesen macht auch wieder Spaß.Sicherlich werden Pat und Ben Leser begeistern doch bei mir konnten sie es einfach nicht schaffen. Der Schreibstil war für mich schwer zu verfolgen, manchen Handlungen konnte ich nicht nachvollziehen und die erstne 50% vom buch zogen sich hin als wären es 500 Seiten statt nur ca 150. Ich kann leider mit dem Buch nicht viel anfangen. Erst die letzte Hälfte im Buch war ansatzweiße interessant zu Lesen.

Hach, was habe ich doch wieder gekämpft mit meinen Gefühlen...Pat soll sich auf der Party ihres Bruders nur um Oles Cousin Ben kümmern, damit ihm nicht langweilig wird. Hätte ich geahnt, was dieser Abend alles mit sich zieht, ich hätte sie wahrscheinlich beide so lange zusammengebunden, bis sie endlich alles erzählen.Aber erst mal der Reihe nach. Partys, heiße Typen – das ist es, was Pat am liebsten mag. Und obwohl sie eher ein Auge auf Maik in der Lederjacke geworfen hat, landet sie am Abend der Partys in Bens Wohnung. Und sie wirft sein Leben durch diesen einen Tag so ziemlich durcheinander.Ben ist immer kontrolliert, hat geregelte Tagesabläufe und möchte auf eigenen Beinen stehen. Patricia hingegen hängt in ihrer Welt irgendwie fest und man merkt schnell, dass sie eigentlich gar nicht so genau weiß, was sie will und ihr noch eine gewisse Reife fehlt.Beide Figuren konnten dieses mal nicht gegensätzlicher sein und dennoch haben sie eine Vergangenheit, die sie verbindet. Pat musste in dieser Geschichte an sich selbst arbeiten und über sich hinaus wachsen. Sie bekam immer was sie wollte und brauchte sich nie um etwas Gedanken machen. Ben hat einen sehr guten Einfluss auf sie und ihren Lebenswandel dadurch hervorgerufen. Dabei hat er selbst auch sein eigenes Päckchen zu tragen.Hier trafen nicht nur verschiedenen Charaktere aufeinander, sondern es wurde auch wieder richtig, richtig heiß. Ben und Pat sind mir beim Lesen immer mehr ans Herz gewachsen und ich hatte wahnsinnig viel Spaß an ihrer Geschichte. Iris Fox hat mit ihrem dritten Band der Just-Love Reihe wieder genau meinen Geschmack getroffen und schon einen schönen Grundstein für Simons Geschichte gelegt, auf die ich mich schon richtig freue.

Klappentext:Gegensätze ziehen sich ausPatricia ist ein Partygirl und als sie sich auf einer Party mit Ben unterhält, ist das eher aus Mitleid, als aus tatsächlichem Interesse. Aber was als Gefallen für ihren Kumpel und Bens Cousin beginnt, endet damit, dass sie aus Versehen nachts in Bens Wohnung landet, er nur ein Handtuch um die Hüften trägt und sie nicht weiß, was sie von all dem halten soll. Denn mit seinen spießigen Klamotten, seiner verkrampften Art ist Ben sicher nicht der Typ Mann, auf den Pat sonst steht. Aber sein nackter Oberkörper und wie er zu seinen Prinzipien steht imponieren ihr. Nicht nur deswegen bereut Pat es sehr schnell sich kurz davor mit Maik eingelassen zu haben, der zwar wahnsinnig heiß aber auch ein fieser Typ ist. Denn einerseits werden ihre Gefühle für Ben immer stärker, andererseits lässt Maik einfach nicht locker. Patricia muss sich entscheiden, was sie will…Meine Rezension:Für wenn entscheidet sich Patrica? Maik mit der dunklen Jacke, der mehr Dreck am stecken hat als sonst wer, oder den merkwürdigen Ben, dem Menschenmengen hasst und das komplette Gegenteil von Pat ist? Ich verrate nur so viel, sie hat sich für den Richtigen entschieden. Außerdem ist das mein Lieblingsteil der Reihe. Ein toller fließender Schreibstil der einen sofort in die Handlung Eindingen lässt. Für mich ein gelungenes Buch.5 Sterne von 5 Sternen.Diese Rezension ist meine persönliche Meinung und keine Einnahmequelle.

Just three words: Patricia & Ben (Just-Love, Band 3), by Iris Fox PDF
Just three words: Patricia & Ben (Just-Love, Band 3), by Iris Fox EPub
Just three words: Patricia & Ben (Just-Love, Band 3), by Iris Fox Doc
Just three words: Patricia & Ben (Just-Love, Band 3), by Iris Fox iBooks
Just three words: Patricia & Ben (Just-Love, Band 3), by Iris Fox rtf
Just three words: Patricia & Ben (Just-Love, Band 3), by Iris Fox Mobipocket
Just three words: Patricia & Ben (Just-Love, Band 3), by Iris Fox Kindle

Just three words: Patricia & Ben (Just-Love, Band 3), by Iris Fox PDF

Just three words: Patricia & Ben (Just-Love, Band 3), by Iris Fox PDF

Just three words: Patricia & Ben (Just-Love, Band 3), by Iris Fox PDF
Just three words: Patricia & Ben (Just-Love, Band 3), by Iris Fox PDF

0 komentar:

Posting Komentar

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More